sunne
Cécile Imbach
Therapeutin APM
Pflegefachfrau HF
Weihermattstrasse 2
5507 Mellingen
077 419 75 03
Gelenksbehandlung

Gelenksbehandlung


Durch die Behandlung der Gelenke werden energetische Blockaden beseitigt.


Die Therapie
Behandlung

Behandlung


Das grosse Ziel der Bildung ist nicht Wissen, sondern handeln.


weitere Infos
Beratung

Beratung


Ob man das Leben lachend oder weinend verbringt, es ist dieselbe Zeitspanne


Beratung
Zufriedene Kunden

Zufriedene Kunden


Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun,
ohne mich zu verletzen.

Mahatma Gandhi


Kunden Feedback
header-mobile
 

Ausbildung

 
imbach_qualifikation_19.jpg

EMR Zertifizierung bis 2020

Ich absolvierte die Ausbildung zur Pflegefachfrau HF Schwerpunkt Psychiatrie von 1997-2001. Anschliessend arbeitete ich in diversen Abteilung einer Psychiatrischen Klinik und in Spitälern. Immer wieder habe ich längere Auszeiten genommen um fremde Länder und Kulturen kennenzulernen. Während diesen Reisen kam ich mit verschiedenen Heilmethoden in Kontakt.                                                   

Die Ausbildung zur Akupunktur Massage Therapeutin schloss ich 2011 erfolgreich ab. Seitdem habe ich meine eigene Akupunktur -Massage Praxis.

Branchenzertifikat

Komplementäre Therapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT

branchenzertifikat_c_imbach2.jpg

Branchenzertifiziert am 9.3.2020

Eidgenössische Anerkennung als Komplementär Therapeutin.